Landesgruppe Stmk: News

Preisschnapsen in Deutschlandsberg

 
Werner Lesky, Ernest Oswald, Karl Edegger und VbSt-Leiter Gerald Reinprecht

Am 22.11.2013 kürte im Gasthaus Steinwandweber die IPA-Verbindungsstelle Deutschlandsberg ihre Schnapserkönige.

Bei guter Stimmung wurde die Kameradschaft gepflegt und so konnte als Sieger von 15 Schnapsern in spannenden Zweikämpfen und nach fast 4 Stunden Spieldauer vom Verbindungsstellenleiter Gerald Reinprecht, Herr Ernest Oswald als Schnapserkönig den Riesengeschenkkorb übernehmen.

Der 2. Platz ging als bestem Aktivbeamten  an Werner Lesky der Polizeiinspektion Stainz.

Als 3. konnte sich Karl Edegger vor Leonhard Enzi durchsetzen, bevor unser Personalvertreter Josef Resch als 5. auch noch einen Warenkorb sein Eigen nennen durfte.

Dank der Spendenfreudigkeit einiger Firmen und Gönner konnten auch noch an alle Teilnehmer schöne Warenpreise vergeben werden.

Nach der Siegerehrung wurden die Teilnehmer vor die vollendete Tatsache gestellt, dass nicht nur das Essen und ein Getränk im Nenngeld enthalten waren, sondern die gesamte Konsumation von der Verbindungsstelle Deutschlandsberg übernommen wurde.