spende

Das Jahr 2019 endete für unsere Verbindungsstelle mit der Übergabe zweier Spenden: die hinterbliebene Familie eines überraschend verstorbenen Kollegens erhielt im Oktober eine finanzielle Unterstützung, aber auch im Dezember wurde eine sozial schwach gestellte Familie finanziell unterstützt. Unsere Spenden gingen - wie immer - direkt an die Familien, im letzten Fall sogar in Form eines gemeinsam durchgeführten Einkaufes in der Shopping City Seiersberg, bei dem die Kinder sowohl Bekleidung, Schuhe, aber auch kleine Weihnachtsgeschenke erhielten. Wir danken alle Mitglieder für ihre Unterstützung und auch den Kolleginnen und Kollegen, die die Aktionen in ihrer Freizeit durchführten, die gerade in der Adventzeit so spärlich ist!

IMG 20171216 WA0018Eine Delegation der IPA Sibenik (HR) besuchte die Weihnachtsmärkte in Graz. Diese Gelegenheit zum kurzen Austausch mit den kroatischen Kollegen nutze der Grazer VBL Dieter Teichtmeister und begrüßte mit weiteren Vorstandsmitgliedern die Reisegruppe, welche durch die IPA VB Graz-Umgebung betreut wurde, in unserer Landeshauptstadt!

160 640ipa graz servo per amikeco

MOGO 2016Werte IPA-Mitglieder! Liebe IPA-Biker!

Bevor die Motorradsaison wieder beginnt, möchten wir darauf hinweisen, dass weiterhin die Möglichkeit besteht über die IPA Landesgruppe Steiermark eine eigene wetterbeständige IPA-MR-Vignette zu bestellen. Die Vignette, gestanzt mit Ihrer IPA-Mitgliedsnummerm, bleibt gültig solange das Motorrad auf Sie zugelassen ist!

Vorgangsweise

a. Bitte ein Mail an Ernst Kraus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Kopie des MR-Zulassungsschein; zuständige VbSt und Mitgliedsnummer bekannt geben

b. Die Vignette wäre dann in der LPD, Straßganger Straße 280, Personalabteilung, 2. Stock, Kanzlei Nr 218, gegen Bezahlung von € 5,- direkt bei Ernst Kraus abzuholen

160 640ipa servo per amikeco

Bei der am 20.01.2017 von der LG durchgeführten Kulturfahrt zum Theaterstück „Floh im Ohr“ der VTG-Bühne St. Martin im Sulmtal folgten wieder viele IPA Freunde der Einladung. Nach der Aufführung ließ man den Abend noch gemütlich beim Karpfenwirt ausklingen bevor man mit dem Polizeibus wieder Richtung Graz aufbrach.

160 640ipa servo per amikeco