VbSt Hartberg-Fürstenfeld: News

Jahreshauptversammlung 2015

6Am 03.12.2015 trafen sich rund 40 Mitglieder der IPA Vbst. Hartberg/ Fürstenfeld zur alljährlichen Mitgliederversammlung beim Buschenschank Kober in Obergfangen/ Bad Blumau.

Die Vbst. durfte neben dem Obmann der Landesgruppe Mag. Alois Kalcher auch den Schatzmeisters der LG sowie Generalsekretär Stv. der österreichischen Sektion Neumann Robert begrüßen.

Nach dem Bericht der Verbindungsstellenleiterin Elke Strohmeyer für das Vereinsjahr 2015 sowie dem Kassabericht des Kassiers Michael Thonhofer wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Im Abschluss wurden langjährige Mitglieder vom Landesgruppenobmann Mag. Alois Kalcher für ihre Treue geehrt und mittels Urkunde und Nadel ausgezeichnet.

Abschließend wurde den Anwesenden ein, von Motorrad Beirat Gerry Mörth gestaltetes Jahresrückblickvideo präsentiert.

Nach erfolgter Sitzung klang der Abend bei einer köstlichen Jause langsam und gesellig aus…. .