VbSt Hartberg-Fürstenfeld: News

3.Stammtisch der VB Hartberg-Fürstenfeld

Bei unserem 3. Stammtisch genossen wir die herbstlichen Sonnenstrahlen im Zuge einer schönen Wanderung rund um Bad Blumau- nach einer kurzen Rast beim "Maria Bründl" ging es weiter zum Buschenschank Kober. Dort gab es eine tolle Jause.
Schön, dass so viele IPA Mitglieder der VBSt. Hartberg- Fürstenfeld dabei waren. Es freute uns auch sehr Martin Hoffmann, Präsident der Sektion Österreich sowie Mag. Kalcher Alois, LGO Steiermark in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Zum Schluss verlosten wir noch eine 5 Liter Magnumflasche die uns großzügiger Weise vom Buschenschank Kober zu Verfügung gestellt wurde. Ebenso verlosten wir an alle Teilnehmer des SEPA Gewinnspiel einen Geschenkkorb und zahlreiche Sachpreise.


Herzlichen Dank an alle Helfer sowie an das Team des Buschenschank Kober für die hervorragende Bewirtung und die großzügige Spende.

Bis zum nächsten Jahr

IMG 0902LIMG 0903LIMG 0905

Fotos by Strohmeyer