VbSt Leibnitz: News

Bericht zur 40 Jahre Jubiläumsfeier der IPA Verbindungsstellen Innsbruck und Innsbruck-Land

IMG 20190322 131009Die IPA Verbindungsstellen Innsbruck und Innsbruck-Land hielten vom 21.03.2019 bis 24.03.2019 ihr Fest zum 40-jährigen Bestandsjubiläum ab. Harald Seibald mit Gattin Helga und Rudi Kriegseisen mit Gattin Sabine nahmen an den Jubiläumsfeierlichkeiten teil. Das mitgebrachte Festgeschenk, unser neuer Klapotetz sowie eine Spende für den IPA Sozialfonds, musste im Barbereich übergeben werden.

Eine Übergabe im Saal des Hotel Rumer Hofes, welcher aus allen Nähten zu platzen drohte, war wegen der hohen Gästezahl, nicht möglich. Das Fest war hervorragend organisiert und augenscheinlich ausverkauft. Auch wurden langjährige IPA Mitglieder geehrt.

Die Festgäste, Schweizer, Österreicher, Deutsche, Holländer, ja sogar aus den USA, fühlten sich so richtig wohl und verstanden sich prächtig.

Ein reger Gedankenaustausch sowie neue Kontaktknüpfungen fand unter den Festgästen statt.

LH Günther Platter ließ es sich nicht nehmen und begrüßte die Delegationen im Landhaus und tat seine innige Verbundenheit zur IPA kund. Reüssierend kann dem Veranstaltungskomitee nur eines gesagt werden:

„Besser kann eine so große Veranstaltung nicht durchgeführt werden.“ Ein herzliches Danke aus der Südsteiermark. Weitere Fotos klick hier

Text: Harald Seibald