Archiv

Neuer Vorstand der IPA Südoststeiermark

Werte Kolleginnen und Kollegen!

 Bei der Mitgliederversammlung am 16. März 2016 gab es bei der Neuwahl des Vorstandes doch so einige Veränderungen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Obmann: Manfred PLATZER, PI Kirchbach

Verbindungsstellensekretär: Ferdinand STREIN, PI Bad Radkersburg

Schatzmeister: Josef SUNDL, PI Fehring

Schatzmeister-Stellvertreter: Egon KNOTZ, PI Fehring

Schriftführer: Erich MAIER, PI Kirchberg

Schriftführer-Stellvertreter: Franz REITHMEIER, Pensionist

EDV – Referent: Wolfgang TEGEL, PI Kirchbach

 

vorstand 2016

 

RINDLER Heinz – vormals Vbst. Sekretär – hat sein Amt zur Verfügung gestellt und dieses wurde nunmehr von Ferdinand STREIN übernommen.

 Lieber Heinz!

An dieser Stelle möchte ich dir meinen Dank aussprechen!

Heinz RINDLER ist seit 41 Jahren Mitglied bei der IPA. Von 1997 - 2010 war er Obmann der Vbst. Feldbach und von 2010 – 2016, Verbindungsstellensekretär. Lieber Heinz, genieße deinen wohlverdienten Ruhestand!

 Lieber Ferdinand!

Es freut mich sehr, dass du dich bereit erklärt hast, das Amt als Verbindungsstellensekretär zu übernehmen. Speziell für den Radkersburger Bereich soll Ferdinand euer Ansprechpartner sein und dazu wünsche ich ihm – dir lieber Ferdinand – viel Erfolg!

Neu im Vorstand ist auch Wolfgang TEGEL als EDV Referent. Wolfgang wird in erster Linie die Homepage der IPA Südoststeiermark (im Internet unter „IPA Landesgruppe Steiermark“ zu finden) betreuen und für EDV Angelegenheiten der Vbst. und natürlich auch für unsere Mitglieder zur Verfügung stehen. Danke Wolfgang und viel Freude mit deiner neuen Aufgabe!

 

Euer Verbindungsstellenleiter

Manfred PLATZER