Off Canvas sidebar is empty

Archiv

IPA GU - Familienwandertag 2015

Einladung  zum IPA-Familienwandertag mit Fischessen am 26.09.2015

Wir laden unsere Mitglieder recht herzlich ein, am geplanten Familienwandertag entlang der Klause in Deutschlandsberg mit anschließendem Fischessen in „Toni´s Fischerhütte“ teilzunehmen.

Wir treffen uns am 26.09.2015, um 13:30 Uhr (Selbstanreise!) auf dem Parkplatz vor dem Eingang zur Klause. Von dort marschieren wir dann gemütlich bis zu „Toni´s Fischerhütte“ (ca 1 ½h), wo wir uns dann für den Rückmarsch stärken können. Neben Fischspezialitäten gibt es dort natürlich auch andere Köstlichkeiten!

Für Teilnehmer, die nur an der Stärkung teilnehmen wollen, gibt es natürlich die Möglichkeit der direkten Zufahrt bis zur Hütte;.

Aus organisatorischen Gründen erbitten wir Anmeldungen über den jeweiligen Beirat, telefonisch oder per Mail.

r unsere Teilnehmer gibt es als Dankeschön eine kleine Überraschung! I

n der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme, sowie auf gutes Wetter!

servo per amikeco

Der Vorstand der IPA Graz-Umgebung